Reise buchen

Ticket Only

ab 95,00 EUR

+ 10,00 EUR/Gebühr

5 TAGE / 4 NäCHTE

3000GRAD am Meer

SUMMER IS COMING

Ahoi Freunde!

Ein bisschen aufgeregt waren wir ja schon, mit euch zum ersten Mal in den Urlaub zu fahren… Partys und Festivals haben wir so einige auf die Beine gestellt, aber das Ding am Mittelmeer war nochmal etwas ganz neues. Deshalb sind wir ausgesprochen glücklich und zufrieden wie prima alles geklappt hat, von ein paar wenigen Details mal abgesehen. Das liegt natürlich vor allem an den wirklich feinen Menschen, mit denen wir das erste 3000Grad am Meer erleben durften – also an euch. Herzlichen Dank!





Nach dieser buchstäblich und sprichwörtlich sonnigen Premiere sind wir sehr motiviert, unserer Urlaubsvision noch intensiver zu frönen. Im Kern dieser Vision bleibt das 3000Grad Camp mit seinen verschiedenen Unterkunftsmöglichkeiten und seinem eigenen Strand. Dort soll unser Treffen der Geistesverwandtschaft im nächsten Jahr schon ein paar Tage früher beginnen, entspannt und gesellig, mit viel Sonne und Salzwasser, tagsüber mit ein bisschen bassgeladener Bewegungsinspiration und mit dem einen oder anderen Workshop. Zum Wochenende hin soll sich das Tanzvergnügen dann weiter aufschwingen und auf verschiedene andere Locations ausbreiten. Wir arbeiten wieder mit dem Calypso Club zusammen, zu dem vom 3000Grad Camp am Meer regelmäßig Shuttlebusse fahren. Hier geht es drinnen sowie am direkt angrenzenden Strand zur Sache. Außerdem planen wir mit unseren neuen Freunden vor Ort die eine oder andere Überraschung.

Macht euch gerne schon mal ein Kreuzchen im Kalender

18. - 21. MAI 3023

Wir freuen uns auf die Sonne, Meer und 3000Grad - und ganz besonders auf euch! -
Eure 3000Grad Crew

3000GRAD am Meer

★★★★★
3000GRAD am Meer
3000GRAD AM MEER

LEISTUNGEN

3000GRAD am Meer - TICKET

Eintritt zu allen Events

Festival App

Timetable, App Ticket, Cashless, Extras, Mitteilungen

24 Stunden Reiseleitung vor Ort